Sommerhaus-Siegprämie: Die Robens haben keinen Cent mehr
Offene Worte von Caro und Andreas Robens! Im November des vergangenen Jahres war die Freude bei dem Auswanderer-Pärchen, das unter anderem zwei Fitnessstudios auf Mallorca betreibt, noch groß, als es durch seinen Sieg beim Sommerhaus der Stars 50.000 Euro gewinnen konnte. Von dem Gewinn wollten die beiden Goodbye Deutschland-Stars eigentlich eine große Reise machen, doch aus diesem Vorhaben wurde nichts. Von Caro und Andreas' Siegprämie ist nämlich schon knapp drei Monate nach ihrem Gewinn kein Cent mehr übrig!
"Von unserem Gewinn haben wir nicht einen Cent für uns ausgegeben. Wir haben davon unseren Mitarbeitern ihre Löhne bezahlt und in unsere Läden investiert, Klimaanlagen eingebaut, weil wir dachten, das war der erste und letzte Lockdown", erklärte Andreas jetzt gegenüber Bild. Die aktuelle gesundheitliche Situation und ihre Folgen würden auch den Wahl-Mallorquinern finanziell sehr zusetzen, fuhr Caro im Gespräch weiter fort und betonte, dass nicht die fehlenden Einnahmen ihr Problem seien, sondern die extrem hohen laufenden Kosten: "Jeder Monat kostet uns mindestens 7000 Euro", erklärte die Bodybuilderin.
Geld würden die beiden Unternehmer im Moment nur noch mit einigen wenigen Dreharbeiten und Werbungen auf Instagram verdienen, erklärte Caro. Für ihren Ehemann sei klar: "Lange halten wir das nicht mehr durch. Sagen wir mal so: Bis zu zwei Monate [noch] und dann ist Sabbat."