Brust und Nase operiert: Hanna Schlönvoigt gibt Update
Hanna Schlönvoigt (25) gibt ein Update nach ihren Beauty-Operationen. Das Model hat sich gleich zweimal unters Messer gelegt: So ließ sie sich nicht nur ihre Nase verschönern, sondern auch gleich die Implantate in ihren Brüsten erneuern. Die Operationen hatten aber nicht nur ästhetische Gründe – durch die Begradigung ihrer Nasenscheidewand erhoffe sich die Frau von Schauspieler Jörn Schlönvoigt (34), wieder besser atmen zu können. Doch wie geht es Hanna nur wenige Stunden nach dem doppelten Eingriff?
In ihrer Instagram-Story meldete sich die dunkelhaarige Schönheit bei ihren Fans nach dem OP-Marathon aus ihrem Krankenhausbett. "Ich habe alles gut überstanden", kann sie ihre Community unter dem Schnappschuss, auf dem sie noch etwas erschöpft, aber sehr zufrieden wirkt, beruhigen. Die Mutter eines Kindes schlägt sich wacker und lächelt in die Kamera, während sie ein dickes Pflaster und einen Verband, der zusätzlichen Halt bieten soll, um die frisch zurechtgerückte Nase trägt.
Die 25-Jährige hat allerdings bereits Erfahrung mit Eingriffen solcher Art. Mit 16 Jahren hatte sie schon einmal die Brüste vergrößern lassen. Sie litt damals an einer Skoliose und eine Brustkorbverdrehung. Zudem wollte sie sich selbstsicherer fühlen, da sie mit der Größe ihres Busen unzufrieden gewesen sei. Nach ihrer Schwangerschaft 2017 mit Töchterchen Delia hätten sich ihre Implantate gewellt und deshalb erneuert werden müssen.