"Festspiele der Realitystars": Aaron Koenigs holt Tagessieg
Wer ist die vorerst hellste Kerze auf der Promi-Torte? Am Freitagabend flimmerte eine neue Folge der Winter-Edition von Die Festspiele der Realitystars über die deutschen TV-Bildschirme. In mehreren albernen Spielen und Fragerunden mussten Berühmtheiten wie Ikke Hüftgold (44) und Emmy Russ (21) ihr Können beweisen – anderenfalls bekamen sie eine Sahnetorte mitten ins Gesicht geworfen. Gewinnen konnte am Ende aber nur eine Fernseh-Bekanntheit – und zwar Aaron Koenigs (26)!
Nach zahlreichen Runden standen schlussendlich der Gelb-Liebhaber, Janine Pink (33) und Ikke im Halbfinale. Dort setzten sich anschließend der einstige Prince Charming-Boy und der Ballermann-Sänger durch – und am Ende gewann nach einem Stechen tatsächlich Aaron. Damit ist der Kölner der erste Tagessieger. In den nächsten zwei Wochen werden dann zwei weitere Tagessieger ermittelt – am Ende müssen alle gegeneinander antreten!
Neben dem Kampf um den Sieg stand in dem Format aber auch die Schwangerschaft von Evanthia Benetatou (28) im Vordergrund: Wegen ihres besonderen Zustands bekam die Brünette sogar eine Regeländerung – flog jedoch circa in der Mitte des Spiels heraus.