"Teen Mom"-Catelynn hat Tochter ein Jahr lang nicht gesehen
Die aktuelle Gesundheitslage hat schwere Auswirkungen auf das Familienleben von Catelynn Lowell (28). Gemeinsam mit ihrem Ehemann Tyler Baltierra (29) bekam die Teen Mom-Berühmtheit vor über 11 Jahren ihre erste Tochter – Carly. Das Mädchen wurde damals jedoch zur Adoption freigegeben, weil sich die jungen Eltern zu dem Zeitpunkt noch nicht reif genug fühlten, um ein Kind großzuziehen. Nichtsdestotrotz ist die US-Amerikanerin mit ihrem Spross in Kontakt geblieben – bis die Pandemie begann. Aufgrund der Corona-Situation hat Catelynn Carly seit einem knappen Jahr nicht mehr gesehen.
Wie es dazu kam, erklärte die 28-Jährige nun in einem Interview mit In Touch Weekly. "Niemand ist irgendwo hingeflogen oder hingegangen. Ja, das ist einfach nicht passiert. Das ist das Jahr über nicht passiert", berichtete die dreifache Mutter. Abgebrochen sei der Kontakt deshalb jedoch nicht. "Wir haben FaceTime genutzt", erklärte sie. Bevor genügend Leute eine Impfung bekämen, würde es aber weiterhin nicht dazu kommen, dass sich Mutter und Tochter im echten Leben sähen.
Dass sie Carly zur Adoption freigegeben haben, bereuen die Eheleute jedoch nicht. "Wir wissen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir hinterfragen diese Entscheidung überhaupt nicht", stellte Catelynn im Gespräch mit E! News klar.