Keine Kompromisse: Ist das Kim und Kanyes Trennungsgrund?
Ist das der Grund für ihr Ehe-Aus? Das einstige Traumpaar Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) hat sich laut US-amerikanischen Medien getrennt. Dabei soll die Beauty sogar schon die Scheidung eingereicht haben. Zwischen ihnen fließe aber wohl kein böses Blut. Die Eltern von vier Kindern sollen nämlich versuchen, so freundschaftlich wie möglich auseinanderzugehen. Doch warum ging Kim und Kanyes Ehe eigentlich in die Brüche?
Wie ein Insider gegenüber dem People-Magazin nun berichtete, soll Kanye nicht wirklich für ihre Beziehung gekämpft haben. "Es benötigt zwei Menschen, um eine glückliche Ehe zu kreieren. Kim hatte das Gefühl, dass Kanye nicht bereit ist, die harte Arbeit zu tun und Kompromisse einzugehen", erzählte die Quelle. Obwohl sie sich offenbar in Sachen Liebe nicht mehr einig waren, sollen die zwei dafür bei der Trennung sehr gut kooperieren.
"Da ist kein Drama zwischen Kim und Kanye. Kim ist hauptsächlich enttäuscht, dass sie es nicht geschafft haben, verheiratet zu bleiben", plauderte der Insider weiter aus. Zuletzt postete das Kurvenwunder einen emotionalen Songtext auf ihrem Instagram-Profil. "Meine Freunde sind es leid, von mir zu hören, wie sehr ich dich vermisse", lauteten die Zeilen. Ob sie damit auf ihr momentanes Gefühlschaos andeutet, ließ sie jedoch offen.