Vor Bachelor-Korb: Karina überlegte, Nikos Rose abzulehnen
Für Karina Wagner (25) ist Schluss bei Der Bachelor! In der siebten Folge der Kuppelshow musste sich TV-Junggeselle Niko Griesert (30) von zwei Single-Ladys verabschieden: Die Kosmetikerin war eine davon. Wirklich überraschend kam dieser Exit wohl nicht. Immerhin war sie unter den verbliebenen Kandidatinnen die einzige ohne Einzeldate oder Kuss. Das gab auch ihr selbst zu denken. Wie Karina nun gegenüber Promiflash verriet: Beinahe wäre sie Niko mit der Entscheidung zuvorgekommen...
"In dieser Nacht habe ich mit dem Gedanken gespielt, freiwillig zu gehen, da mir alles sehr nahe ging und ich wusste, dass ich die Zeit, die er mit den anderen hatte, nicht mehr aufholen kann", erklärte die 25-Jährige im Interview mit Promiflash. Außerdem hätten demnächst auch die Homedates angestanden, und Niko ihrer Familie vorzustellen, wäre nach so wenig Zweisamkeit für sie ohnehin ein sehr großer Schritt gewesen. "Da sollten sich beide schon sicher miteinander sein", betonte sie.
Und obwohl sie schon vor der Rosenvergabe bittere Tränen vergossen hatte, wollte sie letztendlich doch nicht aus freien Stücken das Handtuch werfen. Schließlich hatte sie immer noch Hoffnung, dass Niko sie vielleicht doch mit in die nächste Runde nimmt. "Denn weiter kennengelernt hätte ich ihn gerne", stellte sie abschließend klar.
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.