Nicht nur bei Oprah: Prinz Harry trug Anzug schon mehrfach
Prinz Harry (36) zeigt nachhaltigen Geschmack! Der britische Royal und seine Frau Herzogin Meghan (39) waren kürzlich für ein langes Interview bei Talk-Masterin Oprah Winfrey (67) zu Gast. Erste Bilder und ein Teaser zeigten das Ehepaar zuletzt schon während des Gesprächs – und dabei stach besonders das Outfit des Rotschopfes den Fans ins Auge: Harry trug einen grauen Anzug, den er schon bei zahlreichen anderen Events angezogen hatte!
Blickt man auf die öffentlichen Auftritte des 36-Jährigen in den vergangenen Jahren zurück, kehrt ein Detail immer wieder: der simple Zweiteiler des Prinzen. Ob bei der Verleihung der Diana-Awards oder auf Geschäftsreise mit Meghan in Casablanca – der jüngere Bruder von Prinz William (38) scheint den hellgrauen Anzug liebend gern für besondere Anlässe herauszukramen. Auch bei seinem ersten Auftritt mit Sohnemann Archie Harrison (1) trug der werdende Zweifachpapa das gute Stück im Mai 2019.
Während Harry seine altbekannte graue Kombi für das große Interview wählte, entschied sich Meghan für ein schwarzes Kleid mit weißer Musterung – und sorgte damit für Spekulationen: Wallis Simpson (✝87), die Frau von König Edward VIII. (✝77) und Harrys Ur-Großtante, hatte 1936 eine ähnliche Robe getragen. Die Amerikanerin hatte damals für eine Menge Trubel im Königshaus gesorgt, als Edward zugunsten einer Ehe mit ihr auf den Thron verzichtet hatte.