"Herz schlagen sehen": Mirja du Mont über ihre Fehlgeburt
"Herz schlagen sehen": Mirja du Mont über ihre FehlgeburtInstagram / mirja_du_montZur Bildergalerie

"Herz schlagen sehen": Mirja du Mont über ihre Fehlgeburt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Mirja du Mont (45) musste in der Vergangenheit schon einiges durchmachen! 2018 hatte das Model einen stressbedingten Hörsturz und litt deshalb nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Neben Hörproblemen plagten sie außerdem Schwindelgefühle, die bei der zweifachen Mutter Panikattacken auslösten. Gerade als sie die psychische Erkrankung bekämpft hatte, musste die Schauspielerin einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. 2019 erlitt Mirja eine Fehlgeburt, mit der sie immer noch zu kämpfen hat.

"Auch heute kommen mir noch die Tränen, denn ich habe schon das Herz schlagen sehen", offenbarte die 45-Jährige nun in einem Interview mit spot on news. Dass Mirja ihr ungeborenes Baby verloren hat, sei ein Schicksalsschlag zu viel für sie gewesen. Die Blondine gestand: "Die Vorstellung, dass mein Kind nach der OP im Klinikabfall gelandet ist, ist das Schlimmste." Es habe ihr jedoch geholfen, mit einigen Frauen sprechen zu können, die dasselbe durchmachen mussten.

Aus der 17-jährigen Ehe mit ihrem Ex-Mann Sky du Mont (73) sind Mirjas Tochter Tara und ihr Sohn Fayn hervorgegangen. Auch sie haben der TV-Bekanntheit geholfen, mit dem Erlebten umzugehen: "Meine Mama hat tolle Gespräche mit mir geführt und auch meine Kinder." Ihre aktuelle Beziehung und ihr Privatleben möchte sie aus der Öffentlichkeit raushalten.

Mirja du Mont und ihre Tochter
Instagram / mirja_du_mont
Mirja du Mont und ihre Tochter
Mirja du Mont beim Deutschen Comedypreis in Köln im Oktober 2015
Getty Images
Mirja du Mont beim Deutschen Comedypreis in Köln im Oktober 2015
Tara und Mirja du Mont im Dezember 2019
Ot,Ibrahim / ActionPress
Tara und Mirja du Mont im Dezember 2019
Wusstet ihr, dass Mirja 2019 eine Fehlgeburt hatte?
80
1326