Keine Personality? GNTM-Chanel wehrt sich gegen Heidi-Diss
Chanel Silberberg (20) redet Klartext! Die 20-Jährige musste Germanny's next Topmodel in der vergangenen Folge verlassen. Der Grund: Heidi Klum (47) fehlte bei ihr einfach die Personality. Chanel sei in ihren Augen zwar ein bildhübsches Mädchen – doch alles, was die Brünette in der Show gemacht hätte, habe auf sie einfach lustlos gewirkt. Jetzt verrät Chanel, wie es ihr nach ihrem Rauswurf geht – und was sie von Heidis Kritik hält!
Gegenüber Promiflash erklärt die Nordrhein-Westfälin, dass es ihr nicht wirklich leicht gefallen sei, ihren Exit noch einmal im Fernsehen anzuschauen: "Ich habe auch ein paar Tränchen verdrückt, weil es natürlich schon schade ist, das zu sehen." Im Nachhinein kann Chanel ihren Rauswurf jedoch zum Teil verstehen: "Dass ich verpeilt gelaufen bin, das kann ich nachvollziehen. Der Walk war einfach nicht mein Bester – aber dass ich keine Personality hab, finde ich jetzt nicht." Zwar respektiere sie Heidis Meinung, sie selbst sehe das Ganze aber anders: "Woran macht man das fest, wer jetzt irgendwie perfekt ist oder wie man sein muss?"
Eigentlich war Chanel in der Sendung sogar recht häufig aufgefallen – meist jedoch durch kleine Auseinandersetzungen mit ihren Mitstreiterinnen. Sie selbst beschreibt sich aber auch als eine etwas lautere Person, die oft ihre Meinung sagt und deswegen ab und zu aneckt.