Danni Büchner ehrlich: Ist sie froh, Ennesto los zu sein?
Diesen Schreck haben ihre Fans sicher noch nicht ganz verdaut: Danni Büchner (43) und Ennesto Monté schienen einige Zeit ein echtes Traumpaar zu sein – doch vor Kurzem kam das überraschende Liebes-Aus zwischen den beiden. Erst meldete sich der Musiker zu Wort, kurz darauf folgte auch ein Statement von Danni. Doch die Anhänger der beiden können die Gründe offenbar noch nicht wirklich nachvollziehen. In einer Fragerunde gab die Brünette jetzt Antworten.
In einem Q&A auf Instagram rief ein Fan Danni jetzt zu, sie solle sich freuen, den Sänger los zu sein. Doch davon wollte die 43-Jährige nichts hören: "Ich würde niemals öffentlich ein schlechtes Wort über Ennesto sagen!" Wer die beiden nicht persönlich kenne, dürfe sich auch kein Urteil über sie und die aktuelle Situation erlauben, stellte Danni ihre Ansichten resolut klar. "Es hat andere Gründe, warum es gerade so ist, wie es ist", sagte sie sichtlich bewegt.
Zu der Ursache der Trennung äußerte die Reality-TV-Protagonistin sich hingegen nicht. Auf die Frage aus der Fangemeinde, wieso es für das Paar keine Zukunft mehr gebe, ließ sie nur eine ominöse Geste folgen: In dem kurzen Boomerang-Video hält sie sich einen Zeigefinger vor die Lippen.