Zu Kobes Ehren: Vanessa Bryant hat jetzt "Mambacita"-Tattoo
Kobe Bryant (✝41) bleibt unvergessen! Ein Jahr ist es nun schon her, dass sein Schicksalsschlag die Welt erschütterte: Der Basketballspieler und seine Tochter Gianna (✝13) kamen zusammen mit sieben weiteren Menschen bei einem Helikopterabsturz ums Leben. Seit dem schweren Unglück hat seine Familie viel durchstehen müssen: Der Weltstar hinterlässt nicht nur seine Frau Vanessa Bryant (38), sondern auch noch drei weitere Töchter. Jetzt ließ sich die Witwe zu Ehren ihres verstorbenen Mannes ein Tattoo stechen!
Auf ihrem Instagram-Account enthüllte die US-Amerikanerin ihre neueste Errungenschaft. Der Schriftzug "Mambacita" ziert nun Vanessas rechten Unterarm. Die Tätowierung hat dabei eine ganz besondere Bedeutung: Sie wurde von Kobes Spitznamen "Black Mamba" inspiriert, den er sich selbst im Jahr 2003 gegeben hatte, weil er die Fähigkeiten der gleichnamigen Schlange als Vorbild für sein Basketballspiel nehmen wollte.
Die Follower der 38-Jährigen zeigen sich von dem bedeutsamen Tattoo sehr begeistert. Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche lobende Kommentare. "Mambacita für immer" und "Es ist wunderschön. Und ich kann mir den Schmerz gar nicht vorstellen, den du erleiden musst. Ich sehe die Trauer in deinen Augen", lauteten nur zwei der vielen emotionalen Reaktionen von ihren Fans unter dem Post.