Nach Sticheleien: Kann Michèle den Bachelor-Girls verzeihen?
Michèle (27) spricht jetzt Klartext! Bereits zu Beginn der diesjährigen Bachelor-Staffel wurde schnell klar, dass die Kölnerin den Rosenkavalier Niko (30) bereits kannte: Die beiden hatten vor einiger Zeit in den sozialen Medien schon Kontakt gehabt. Dieser Vorsprung missfiel einigen Mit-Kandidatinnen – immer wieder wurde im Laufe der Staffel deshalb gegen die Immobilienfachwirtin gestichelt. Besonders von Mimi (27) und Stephie (25) erntete sie böse Kommentare. Mittlerweile ist die Rosenreise aber zu Ende. Konnten die Konkurrentinnen ihre Streitigkeiten inzwischen beilegen? Das verriet Michèle nun im Promiflash-Interview.
"Mit den anderen Mädels habe ich mich mittlerweile ausgesprochen", berichtete die 27-Jährige jetzt im Gespräch mit Promiflash. Sie hätten sich bei ihr entschuldigt und das rechne die Brünette ihnen hoch an. Wie Michèle kürzlich auch in einer Fragerunde erzählte, bedeute es ihr sehr viel, dass sie vor allem ihre Differenzen mit Stephie klären konnte. Auch mit Mimi habe sie die Unstimmigkeiten beseitigt: "Deswegen denke ich, dass wir da auch im Guten letztendlich auseinandergegangen sind."
Die Zeit bei "Der Bachelor" behalte die Kölnerin dennoch in guter Erinnerung. Immerhin habe sie auch ein paar neue Freundinnen für sich gewonnen: "Ich habe mich auf jeden Fall mit Jacky (23) gut verstanden. [...] Und auch mit Esther, Linda (26), Laura und Hannah (28). Diese Mädels haben mir auch so eine unwahrscheinlich gute Zeit beschert."
Nach "Der Bachelor – Nach der letzten Rose" hat Frauke Ludowig erneut mit Niko Griesert gesprochen – zu sehen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch auf RTL.de. Dabei kommen auch Mimi und Michèle zu Wort.