"Alaskan Bush People"-Billy (†) hinterließ kein Testament
Zwei Monate nach dem Tod Billy Browns hat ein Gericht entschieden, wie mit seinem Nachlass verfahren werden soll. Der Alaskan Bush People-Star war Anfang Februar im Alter von 68 Jahren infolge eines Schlaganfalls verstorben und kurz darauf im Kreise der Familie beigesetzt worden. Weil Billy zu Lebzeiten kein Testament aufgesetzt hatte, beantragte seine Frau Ami, zukünftig über seine Hinterlassenschaften verfügen zu können. Das zuständige Gericht gab dem Antrag statt.
Der britischen Sun zufolge bezifferte Ami das Vermögen des Verstorbenen auf rund 367.000 Euro. Etwa 347.000 Euro davon sind allein auf die Grundstücke zurückzuführen. Billys Tiere sollen weitere 8.000 Euro wert sein, hinzu kommen das Mobiliar und ein geringer vierstelliger Betrag auf einem Bankkonto. Aufgrund unbezahlter Arztrechnungen hinterließ der verschiedene Patriarch außerdem Schulden in Höhe von über 22.500 Euro.
Aus den gerichtlichen Dokumenten soll auch die offizielle Todesursache Billys hervorgehen. So sollen eine koronare Herzerkrankung, Herzinsuffizienz und ein Herzstillstand zu seinem Tod geführt haben. Schlaganfälle und regelmäßiger Tabakkonsum werden ebenfalls aufgeführt.