Tod mit 51: P. Diddy und Co. gedenken des Rappers Black Rob
Seine Rapkollegen nehmen Abschied von Black Rob. Am Wochenende wurde die traurige Nachricht bekannt, dass der Rapper im Alter von 51 Jahren verstorben ist. Zu seinen größten Hits zählte "Bad Boy For Life", den er gemeinsam mit P. Diddy (51) und Mark Curry aufgenommen hatte. Zuletzt war der Bad-Boy-Records-Künstler jedoch obdachlos. Nach einigen Schlaganfällen erlag er nun einem Nierenversagen. Seine Musikkollegen sind geschockt – sie nehmen öffentlich Abschied von Rob.
P. Diddy teilte auf Instagram ein gemeinsames Bild und schrieb dazu: "Wenn ich mir heute deine Platten anhöre, gibt es eine Sache, die sie alle gemeinsam haben: Du hast Millionen von Menschen auf der ganzen Welt dazu gebracht, sich gut zu fühlen und zu tanzen." Besonders rührend sind auch Open Mike Eagles (40) Worte. "Verdammt, ruhe in Frieden, Black Rob. Wir müssen uns etwas einfallen lassen, um uns um unsere Künstler zu kümmern, nachdem die Branche mit ihnen fertig ist", betonte der Rapper auf Twitter.
LL Cool J (53) schwärmte auf dem Mikrobloggingdienst über seinen Kumpel: "Black Rob. Ein Geschichtenerzähler. Ein MC. Ein Gentleman, jedes Mal, wenn ich ihn sah. Ruhe in der Kraft, mein Bruder." Auch Biz Markie, Open Mike Eagle, Lloyd Banks, N.O.R.E., Tidal und viele weitere Rapper richteten liebevolle Worte an Rob.