"Hochzeit auf ersten Blick"-Sam hatte "geprellte Schamlippe"
Durch die Liebe der ehemaligen Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmer Samantha und Serkan ist ein neues Leben entstanden! Die beiden, die sich 2019 in dem Heiratsformat das Jawort gaben, durften vor Kurzem ihren Sohnemann Kilian auf der Welt begrüßen. Bis der Kleine auf der Welt war, musste seine Mama jedoch so manche Tortur durchstehen. Samantha hat mit Promiflash ehrlich darüber gesprochen, welche Strapazen die Geburt mit sich brachte!
Promiflash wollte von der Neu-Mama wissen, wie sie die Geburt empfunden hat. Auf Nachfrage entgegnet der TV-Star: "Sehr, sehr schmerzhaft" und fügt hinzu: "Ehrlich gesagt, es war die Hölle." Obwohl es keine Komplikationen gegeben und sie insgesamt nur zwei Stunden in den Wehen gelegen habe, sei ihr Leiden groß gewesen. Für alle zukünftigen Mamas hat sie deshalb folgenden Tipp parat: "Hofft nicht darauf, dass es weniger schmerzhaft wird – betet lieber dafür, dass es schnell geht."
Doch wie erging es Samantha körperlich nach der Entbindung? Auch diese Frage beantwortet die Blondine schonungslos ehrlich. "Wie soll es einem direkt nach der Geburt mit einer gerissenen und einer geprellten Schamlippe schon gehen?", lautet ihre Gegenfrage – denn sie müsse bei jedem Toilettengang momentan überlegen, ob sie auch wirklich Wasserlassen muss. Doch auch diesen unschönen Nebeneffekt steckt Sam tapfer weg. "Hey, ich lebe noch", stellt sie im Interview schlussendlich überglücklich über ihren Nachwuchs und lachend fest.