Nach "Love Island" abgehoben? Paco stellt sich der Kritik
Ist Paco seine TV-Präsenz und die Bekanntheit, die damit einhergeht, etwa zu Kopf gestiegen? Bei Love Island konnte der Hannoveraner nicht nur seine Reichweite ausbauen, sondern zusammen mit Bianca Balintffy sogar das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. Allerdings waren nach dem Show-Ende auch die Gefühle der beiden schnell wieder passé. Stattdessen wurde Paco immer wieder mit Gerda Lewis (28) gesichtet. Hat sich der Kuppelshow-Teilnehmer seit seinem Sieg etwa verändert?
In einer Instagram-Fragerunde sprach der Reality-TV-Star nun Tacheles: "Ich bin mir immer selbst treu geblieben und das tue ich weiterhin", stellte er klar. Woher die Anschuldigungen kommen, dass er abgehoben sei, ahnt Paco: "Viele fühlen sich vernachlässigt und treffen dadurch solche Aussagen." Immerhin würden viele Menschen, zu denen er lange keinen Kontakt mehr hatte, nun plötzlich Zuwendung erwarten. Zudem würden Dinge kritisiert, die nichts mit seiner "Love Island"-Teilnahme zu tun haben. "Menschen denken, dass ich abhebe, weil ich zweimal innerhalb einer Woche zum Friseur gehe. Das bin ich auch vor der Show!", rechtfertigte sich der Tattoo-Fan.
Trotz all der Kritik bereut Paco seine Reality-TV-Teilnahme keineswegs und ist dankbar für die Dinge, die er dort gelernt hat: "Es sind alles Erfahrungen, die wir brauchen, um im zukünftigen Leben wichtige Entscheidungen zu treffen", erklärte der Sunnyboy im Netz.