Keinen Hunde-Finderlohn ausgezahlt? Fußballer wird verklagt
Keinen Hunde-Finderlohn ausgezahlt? Fußballer wird verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Keinen Hunde-Finderlohn ausgezahlt? Fußballer wird verklagt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die vermeintliche Entführung seines Hundes Lucci könnte für Daniel Sturridge ein böses Nachspiel haben! Im Juli 2019 wurde bei dem Fußballer eingebrochen, auch seine geliebte Fellnase war verschwunden. Daraufhin startete der britische Sportler einen Aufruf im Netz und bekam den kleinen Pomeranian tatsächlich zurück. Doch nun droht ihm ein Gerichtsprozess, denn: Daniel soll den versprochenen Finderlohn bis heute nicht gezahlt haben.

Das geht nun aus Dokumenten hervor, die TMZ vorliegen sollen. Demnach behauptet Foster Washington, der Mann, der Daniel seinen Hund damals zurückbrachte, dass er nie Geld von dem Kicker erhalten habe. Bei dem versprochenen Betrag soll es sich immerhin um rund 30.000 Euro handeln! Der Kläger habe Daniel damals zwecks Auszahlung kontaktiert – leider ohne Erfolg. Für ihn sei das im Grunde Vertragsbruch, gegen den er nun rechtlich vorgehen will.

Der Sportler selbst hat sich bisher nicht zu diesem Vorwurf geäußert. Auf Instagram bewies er aber mit einem gemeinsamen Foto mal wieder, dass sein Vierbeiner für ihn unbezahlbar ist. "Mit meinem Freund Lucci habe ich auch in schweren Zeiten ein Lächeln im Gesicht", kommentierte er den Beitrag. Offenbar hat Daniel ihm eine nahestehende Person verloren, denn er schrieb außerdem: "Ruhe in Frieden Nanny Sturridge."

Daniel Sturridge mit seinem Hund Lucci
Instagram / danielsturridge
Daniel Sturridge mit seinem Hund Lucci
Daniel Sturridge 2018 in Liverpool
Getty Images
Daniel Sturridge 2018 in Liverpool
Daniel Sturridge mit seinem Hund
Instagram / danielsturridge
Daniel Sturridge mit seinem Hund
Habt ihr damals mitbekommen, wie verzweifelt Daniel nach dem Verschwinden seines Hundes war?
129
16