Scotts Geburtstag: Darum ging Kourtney ohne Travis zur Party
Dass Kourtney Kardashian (42) und ihr Ex Scott Disick (38) auch nach der Trennung noch gut befreundet sind, ist kein Geheimnis. Nur schon wegen der drei gemeinsamen Kinder steht sich das Ex-Paar noch sehr nahe. Kein Wunder also, dass es sich die Reality-TV-Bekanntheit nicht hat nehmen lassen, beim 38. Geburtstag ihres Verflossenen aufzuschlagen – allerdings ohne ihren neuen Lover Travis Barker (45). Nun wurde auch verraten, weshalb: Anscheinend habe man eine unangenehme Situation mit den jeweils neuen Partnern auf der Party vermeiden wollen.
"Der Grund, weshalb Travis nicht auf Scotts Geburtstag war, ist, dass niemand etwas Seltsames daraus machen wollte", plauderte ein Insider gegenüber HollywoodLife aus. Immerhin hätte man dann vermutlich nur über die beiden Paare geredet und nicht mehr über das, weshalb man eigentlich zusammengekommen ist – nämlich den Geburtstag des dreifachen Vaters. "Travis hat dieses Mal ausgesetzt, weil es das Leben etwas leichter machte, denn für Scott ist es komisch, Kourtney mit Travis zu sehen", berichtete die Quelle weiter. Diese Emotionen habe man ihm auf seiner eigenen Sause ersparen wollen.
Scotts neue Flamme Amelia Gray Hamlin (19) hingegen feierte sehr wohl mit. "Ihm ist bewusst, wie es aussieht, seine Freundin und Kourtney gleichzeitig im Haus zu haben, aber es war nun mal Scotts Geburtstag", betonte der Insider. Und als Gastgeber habe er die Leute bei sich haben wollen, mit denen er sich wohlfühlt und die ihn glücklich machen.