Ashley Cain: Der Tod seines Babys wird ihn "ewig verfolgen"
Ashley Cain (30) hat mit einem äußerst schweren Schicksalsschlag zu kämpfen. Die vergangenen Wochen waren für den ehemaligen Fußballer und seine Partnerin Safiyya Vorajee (33) alles andere als leicht: Ihre Tochter Azaylia verlor den tapferen Kampf gegen ihre Leukämie. Vor wenigen Tagen mussten die beiden ihr totes Baby dann zu Grabe tragen. Den Verlust kann Ashley noch immer nicht realisieren – geschweige denn wohl je darüber hinwegkommen.
In seiner Instagram-Story teilt Ashley seiner Community regelmäßig seine aktuelle Gefühlslage mit. Dabei vergehe nach dem Tod seiner kleinen Prinzessin kein Tag ohne Trauer und Schmerz. Der TV-Star werde "ewig von dem tragischen Schicksal verfolgt". Einen Moment kann und wird der 30-Jährige ohnehin nie vergessen: "Dass meine Tochter in meinen Armen ihre letzten Atemzüge nahm und verstarb." Dennoch müssen Ashley und seine Liebste für den Rest ihres Lebens mit diesem erschütternden Verlust leben.
Sobald Ashley über den Tod seines Kindes spricht, hat der Bartträger mit den Tränen zu kämpfen. "Als sich alles in meinem Leben schlecht angefühlt hatte, habe ich ihr Gesicht angesehen. Es hat alles besser gemacht. Jetzt kann ich das nie wieder tun", erklärte Ashley. Seit der Beerdigung besuchen er und seine Freundin allerdings jeden Tag das Grab ihrer kleinen Maus.