Kritik am Zwillingsbett: Sarafina Wollny rechtfertigt sich!
Sarafina Wollny (26) spricht jetzt Klartext! Nachdem die Realiy-TV-Darstellerin und ihr Mann Peter Wollny (28) im Mai Zwillinge bekamen, muss sich das Paar nun immer wieder mal der selbst ernannten Eltern-Polizei im Netz stellen: Vor wenigen Tagen bekam die frischgebackene Mutter vom Familienoberhaupt Silvia Wollny (56) und ihrem Partner Harald Elsenbast (60) ein Zwillingsbett geschenkt, das mit allerhand Stofftieren und Kissen geschmückt war. Daraufhin wurde Sarafina vorgeworfen, dass die Babys dort gar keinen Platz hätten. Jetzt äußert sich die Zweifach-Mutter zu der Kritik!
In ihrer Instagram-Story meldet sich die 26-Jährige aus dem Krankenhaus zurück und rechtfertigt sich für das Geschenk ihrer Mutter. "Wenn die beiden Zwerge zu Hause sind, dann sind da auch keine Kuscheltiere im Bett, wenn die schlafen", erklärt Sarafina bestimmt. Da ihre Söhne ein paar Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hatten, müssen sie nämlich noch auf der Frühchen-Station im Krankenhaus überwacht werden. "Das Zeug steht da drin quasi als Deko! Das wollte ich nur noch einmal klargestellt haben", erzählt sie weiter.
Dass es noch eine Weile dauern wird, bis die Babys endlich zu den frischgebackenen Eltern nach Hause können, hatte die Blondine bereits wenige Tage nach der Geburt im Interview mit RTL betont. "Wir versuchen, jede Minute bei den beiden zu sein und für die beiden da zu sein, dass sie unsere Wärme spüren", berichtete sie.