Kein Geld mehr: Amanda Holden sollte als Kind Essen stehlen
Über ihre Finanzen muss sich Amanda Holden (50) inzwischen sicherlich keine Gedanken mehr machen. Die Schauspielerin ist bereits seit Jahrzehnten dick im Geschäft. Im TV machte sie sich außerdem als Jurorin bei der britischen Version von Das Supertalent einen Namen und auch auf ihren Social-Media-Accounts folgen ihr mittlerweile Millionen Fans. Doch finanziell sah es offenbar nicht immer so rosig für die Radiomoderatorin aus: Als Kind musste Amanda im Urlaub mal Essen stehlen.
Das verriet die 50-Jährige nun in dem Podcast "Life’s a Beach". Demnach war Amanda mit ihren Eltern und ihrer Schwester im Urlaub. Doch der kleinen Familie ist damals während der Rückreise auf einer Fähre das Geld ausgegangen. Ihre Mutter habe Klein-Amanda und ihre Schwester daher ermutigt, Milch und Cornflakes vom Frühstücksbuffet zu stehlen. "Sie sagte zu mir: 'Amanda, wenn du Frühstück haben willst, dann musst du es klauen'", plauderte die Blondine aus.
Amanda selbst kann inzwischen über diese Urlaubsanekdote lachen. Ihre Mutter aber offenbar nicht. "Meine Mama wird mich dafür umbringen, dass ich das zugegeben habe", war sich Amanda sicher. Darauf angewiesen, Essen zu stehlen, ist der TV-Star mittlerweile aber definitiv nicht mehr. Laut Mirror soll sich Amandas Vermögen inzwischen auf etwa 20 Millionen Pfund, umgerechnet also etwa 23 Millionen Euro, belaufen.