"Schlechte Monate": Jenefer Riili hat finanzielle Sorgen
Kommt sie gut über die Runden? Reality-Sternchen Jenefer Riili (28) wurde in den vergangenen Wochen immer wieder heftig im Netz attackiert. Der Grund dafür war das angebliche Verhältnis mit ihrem Kampf der Realitystars-Kollegen Chris Broy (32) und dessen Trennung von seiner schwangeren Freundin Evanthia Benetatou (29). Hatte der Online-Hate womöglich sogar Einfluss auf Kooperationen der Influencerin mit Werbepartnern und damit auch auf ihre finanzielle Lage? Jenefer äußert sich nun zu ihren aktuellen Geldsorgen.
In einer Instagram-Fragerunde erzählt die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin, dass sie zurzeit durchaus Geld gebrauchen könnte. "Ich hatte ein paar schlechte Monate – das muss ich ehrlich zugeben", gesteht der Realitystar. Und dabei soll der Netz-Hass wegen Chris und Eva durchaus eine Rolle gespielt haben! Jenefer verrät weiter: "Ich habe auch durch diesen Shitstorm ein paar Kooperationspartner verloren – was sehr doof und schade ist."
Doch Jenni lässt sich durch den finanziellen Engpass nicht entmutigen: "Aber so ist das Leben!", meint sie. Zudem lässt sie ihre Follower durch einen Schriftzug im Bild wissen, dass sie selbstverständlich für so schwierige Zeiten vorgespart habe.