Nur ein "reiches Kind"? Madonnas Tochter wettert gegen Hater
Lourdes Leon (24) spricht Klartext! Die Tochter von Madonna (62) ist mittlerweile selbst total erfolgreich – und zwar in der Modelbranche. Im Jahr 2018 lief die gebürtige Amerikanerin sogar zum ersten Mal für die New York Fashion Week über den Catwalk. Doch als Nachwuchs eines Megastars wird die Laufstegschönheit auch oft kritisiert: Ihr wird unter anderem vorgeworfen, nur durch ihre Mutter berühmt geworden zu sein. Lourdes stellt jetzt klar, dass ihr Madonnas Erfolg nicht automatisch Türen geöffnet hat!
Im Interview mit Vogue sprach die 24-Jährige jetzt ganz offen über die "Material Girl"-Interpretin. "Die Leute denken, ich sei dieses talentlose, reiche Kind, dem alles gegeben wurde, aber das bin ich nicht", erklärte sie. Tatsächlich habe sie das Geld der Musikerin nie gewollt – und deshalb habe sie es auch nie angenommen. Stattdessen sei Lourdes sogar selbst für ihre College-Studiengebühren aufgekommen.
Eine Sache hat die Brünette aber mit Madonna gemeinsam – und zwar die Liebe zur Provokation. Genau wie ihre Mutter hat sich auch Lourdes schon den ein oder anderen Skandal erlaubt. Im Februar vergangenen Jahres hatte sie zum Beispiel für negative Schlagzeilen gesorgt: Damals wurde sie auf einer Party in London in einem ziemlich knappen Kleid abgelichtet, das den Paparazzi freie Sicht auf ihr Höschen gewährte.