Nach OP-Marathon: Katie Price trägt Beutel mit eigenem Blut
Katie Price (43) schockt mit ihren OP-Bildern. Die Reality-TV-Beauty macht schon lange kein Geheimnis mehr daraus, dass sie sich gerne mal unters Messer legt. Gerade erst unterzog sie sich im Türkeiurlaub einem regelrechten OP-Marathon. Das Ergebnis ihres Body-Tunings präsentierte sie ihren Followern bereits vor einigen Wochen. Nun lieferte sie ihren Fans auch detaillierte Einblicke während und kurz nach ihrer Operation – schaurige Bilder inklusive.
Auf ihrem YouTube-Kanal teilte die 43-Jährige einen Clip, der nicht nur Szenen aus dem Operationssaal zeigt, sondern auch Katie kurz nach dem Aufwachen aus der Narkose. Die fünffache Mutter hat zu diesem Zeitpunkt gerade mehrere Fettabsaugungen, ein Facelifting und eine Po-Verschönerung hinter sich gebracht – und das sieht man ihr auch an. Ihr ganzes Gesicht ist einbandagiert, sie kann sich nur schwer bewegen und trägt gleich mehrere mit Blut gefüllte Drainagebeutel mit sich rum.
"Wie ihr sehen könnt, ist meine OP nur wenige Stunden her und ich bin schon wieder auf den Beinen und kann laufen. Auch wenn es schlimm aussieht, mir geht es gut", versicherte sie ihren Followern. Trotz ihres angeschlagenen Zustands war Katie sogar noch zu Scherzen aufgelegt: "Ich gehe jetzt joggen, bis später."