Chris Broy macht der Streit mit seiner Ex Eva zu schaffen
Chris Broy (32) ist mit den Nerven am Ende. In den letzten Wochen warf seine Ex-Verlobte Eva Benetatou (29) ihm mehrfach vor, sie mit seiner Kampf der Realitystars-Kollegin Jenefer Riili betrogen zu haben, während sie schwanger zu Hause saß. Seit seiner Trennung im April liefert sich das einstige Paar einen heftigen Rosenkrieg. Jetzt äußerte sich Chris auf Social Media zur aktuellen Situation.
Der Realitystar teilte vergangenen Dienstag ein dreiteiliges Video-Statement auf Instagram. Er erklärte: "Ich weiß nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. [...] Es ist egal, was ich gerade mache, ob ich nach links oder nach rechts gehe, es ist falsch." Schon bald würde das große Wiedersehen von "Kampf der Realitystars" stattfinden. Er gab zu: "Ich habe Mega-Bauchschmerzen vor dieser ganzen Sache." Er wisse nicht, ob er gewissen Personen dort nicht besser aus dem Weg gehen solle. Damit scheint Chris seine Mitstreiterin Jenefer zu meinen. Er befürchte, ihm würde, egal wie er sich ihr gegenüber nun verhalte, eine Liebelei mit ihr unterstellt werden.
Durch seinen Streit mit Eva werde er seiner Meinung nach in ein falsches Licht gerückt – und klagte: "Ich werde hier als schlechter Vater dargestellt. [...] Ich möchte einfach die Möglichkeit haben, mein Kind zu sehen. Ich möchte für mein Kind da sein." Seine Familie habe seinen Sohn bisher noch gar nicht zu Gesicht bekommen und auch Chris selbst sehe den Kleinen nur selten.