"Hochzeit auf ersten Blick" 2020: Nur Annika und Manu happy
Diese Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel stand wohl unter keinem guten Stern! In der beliebten Kuppelshow traten vergangenes Jahr sieben Paare vor den Traualtar und gingen den eigentlich ewigen Bund der Ehe ein. Allerdings scheiterte das TV-Experiment schon bei vier von ihnen direkt nach der Show. Annika und Manuel, Ariane und Martin sowie Janina und Dennis schienen hingegen total glücklich zu sein. Mittlerweile ist aus der 2020er-Staffel aber nur noch ein Paar zusammen.
Im Juli machten bereits Janina und Dennis offiziell, dass sie schon seit längerer Zeit getrennte Wege gehen. Zwar seien sie im Guten auseinandergegangen, hätten aber gemerkt, dass ihr persönliches Happy End keine gemeinsame Zukunft beinhaltet. "Die Erfahrungen, die wir durch dieses Experiment gemacht haben, haben uns für die Zukunft geprägt", äußerte der Industriekaufmann jedoch. Am Freitagnachmittag offenbarte dann überraschend auch noch Ariane, dass sie und Martin ihre Ehe an den Nagel hängen. Die Blondine habe jedoch um die Beziehung kämpfen wollen. "Mir ist wichtig zu sagen, dass die Entscheidung ganz allein von Martin ausging, dass ich die Entscheidung zu dem Zeitpunkt nicht getroffen hätte", betonte sie.
Damit sind tatsächlich Annika und Manuel die einzig übrigen Staffel-Turteltauben. Bei den beiden läuft es dafür offenbar besser denn je. Nach der schwierigen Gesundheitslage zu Beginn ihrer Beziehung, in der sie sich hauptsächlich in den eigenen vier Wänden aufhalten mussten, sind sie froh, bei gemeinsamen Unternehmungen enger zusammenzuwachsen. "Wir genießen unsere ersten Dates außerhalb unserer Wohnung", freute sich die Brünette im Juni auf Instagram zu einem Schnappschuss von unterwegs.