Trotz Kuss: Das fehlte "Besonders verliebt"-Markus bei Igor
Wieso hat es bei Markus Lugl und Igor nicht geklappt? Nachdem der Friseur in der diesjährigen Prince Charming-Staffel von dem Krawattenverteiler Kim Tränka gleich als Erstes nach Hause geschickt wurde, versuchte er, bei "Besonders verliebt" sein Glück zu finden. Dort flirtete er auch ziemlich heftig mit dem gehörlosen Kandidaten Igor. Trotz mehrer Küsse und eines weiteren Treffens hat es zwischen ihnen aber nicht für eine Beziehung gereicht. Nun verriet Markus, was ihm für eine gemeinsame Zukunft mit dem gebürtigen Tschechen gefehlt hat.
Gegenüber Promiflash erzählte der Münchner, dass jeder Mensch auf seine Art besonders und einzigartig sei: "Igor und ich haben uns von Anfang an gleich gut verstanden. Leider gehört zu einer Partnerschaft mehr als nur Sympathie." Er sei jedoch froh, den Beau kennengelernt und mit ihm eine neue Erfahrung gemacht zu haben.
Auch wenn es nicht mit der Liebe geklappt hat, hat Markus in Igor einen neuen Freund gefunden. "Meistens sind solche Dinge mehr im Leben wert, als eine Beziehung", betonte der Reality-TV-Darsteller. Ein weiteres Treffen sei bislang zwar noch nicht zustande gekommen, aber bereits in Planung.