Nach dem Horror-Unfall: Alec Baldwin löscht blutiges Setfoto
Alec Baldwin (63) muss momentan wohl einen schlimmen Schock haben. Der Schauspieler steckte bis Donnerstag mitten in den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Rust" – diese wurden nun aber eingestellt. Am 21. Oktober kam die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42) nämlich bei einem schrecklichen Unfall ums Leben: Alec erschoss sie versehentlich, weil eine Requisitenwaffe geladen war und fehlzündete. Der US-Amerikaner äußerte sich bislang nicht zu dem schlimmen Unfall – löschte nun aber ein Foto im Netz.
Auf Instagram hatte Alec am Tag des Unfalls ein Bild geteilt, auf dem er in voller Montur am Set zu sehen ist: Auf dem Bild trug er Cowboystiefel, ein blutiges Hemd, eine Weste und ein Halstuch. Fans zufolge hatte er dazu geschrieben: "Was für ein Tag." Vermutlich hatte Alec das Bild vor dem Unfall gepostet. Die Aufnahme entfernte der 63-Jährige nun von seinem Profil – womöglich löschte er es aus Pietätsgründen.
Fans richteten derweil aufbauende Worte an den Synchronsprecher. "Das war offensichtlich nicht deine Schuld – ich hoffe aber, dass du dich davon erholen kannst. Rechtzeitig", oder "Du machst gerade bestimmt eine schlimme Zeit durch... Aber du kannst nichts dafür", kommentierten seine Follower auf Instagram.