Als Braut: "Temptation Island"-Star beim Schweizer Bachelor
Kann sie den Rosenkavalier überzeugen? Giulie versuchte vor zwei Jahren bei Temptation Island, die vergebenen Männer um den Finger zu wickeln. Im Anschluss liebäugelte die Blondine offenbar auch mit anderen Formaten, daraus wurde jedoch nichts – bis jetzt! Denn in der kommenden Staffel der Schweizer Bachelor-Version wird Giulie um die Gunst von Blumenverteiler Erkan Akyol buhlen. Promiflash verriet sie jetzt, wie sie den TV-Junggesellen von sich überzeugen möchte.
"Ich hatte mal wieder Lust auf ein spannendes Format und ein neues Abenteuer", erklärte Giulie ihren TV-Ausflug in die Alpenrepublik im Promiflash-Interview. Sie finde es auch spannend zu sehen, wie sie bei der Schweizer Männerwelt ankomme. Nach "Temptation Island" habe sie kein Format restlos überzeugen können, fügte die Beauty hinzu: "Das Warten hat sich aber gelohnt, beim Schweizer Bachelor wollte ich sofort mitmachen." Auch ihre Familie freue sich über diese Chance für sie.
Ihre TV-Erfahrung sehe sie als Vorteil gegenüber den anderen Girls, betonte Giulie: "Ich konnte vor den Kameras ganz ich selbst sein und mir hat dieses Abenteuer total Spaß gemacht." Außerdem habe ihr erster Auftritt in der Show bereits eingeschlagen – als Braut-Granate platze sie in die ausgelassene Runde: "Ich hatte den perfekten Wow-Auftritt und habe alle Mädels extrem schockiert und verunsichert. Sie wussten genau, ab jetzt haben sie es mit harter Konkurrenz zu tun."