Baby Mae trägt Ohrringe: Hilary Duff wehrt sich gegen Kritik
Hilary Duff (34) nimmt ihren Kritikern den Wind aus den Segeln! Ende März brachte die Schauspielerin ihr drittes Kind zur Welt und lässt ihre Community im Netz eifrig an ihrem Leben als Dreifach-Mama teilhaben. Damit geht jedoch auch viel Gegenwind einher. Weil sie ihrer Tochter Banks Violet (3) im Alter von neun Monaten Ohrlöcher stechen ließ, kassierte sie schon vor zwei Jahren einen heftigen Shitstorm. Nun trägt auch ihre jüngste Tochter Mae Ohrringe – und dieses Mal wehrt sich Hilary schon im Vorfeld gegen Hasskommentare!
In ihrer Instagram-Story postete die 34-Jährige einen Schnappschuss des rund sieben Monate alten Babys. Darauf ist der neue Ohrenschmuck der Kleinen deutlich zu erkennen. Die kritischen Kommentare sieht Hilary deshalb offenbar schon auf sich zukommen. "Ja! Ich habe ihr heute Ohrlöcher stechen lassen. Ich kann es kaum erwarten, dass mir das Internet Kindesmisshandlung vorwirft – schon wieder. Und los!", schrieb die "Lizzie McGuire"-Bekanntheit zu dem Bild und machte damit ihren Standpunkt klar.
Während sich 2019 viele Follower über die Ohrenstecker ihrer Tochter aufgeregt hatten, hatte Hilary von einigen aber auch Unterstützung bekommen. "Ich habe die Ohren meines Kindes im Alter von drei Monaten durchstechen lassen. Sie ist nicht einmal aus dem Schlaf aufgewacht", hatte ein Follower damals für die Darstellerin Partei ergriffen.