Lassen Harry und Meghan die Queen an Weihnachten alleine?
Kein "Merry Christmas" für die Queen (95)? Hinter Elizabeth II. liegen vermutlich schwere Wochen. Sie hatte zuletzt immer wieder mit ihrer Gesundheit zu kämpfen, weshalb sie viele Termine absagen musste. Nun hatte sich der Royal vorgenommen, bis Weihnachten wieder richtig fit zu sein, um dann die Familie bei sich zu beherbergen. Anscheinend gibt es jetzt aber schon die erste Absage: Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) werden wohl nicht mit der Queen Weihnachten feiern!
"Für das Familienweihnachtsfest gibt es einiges zu koordinieren und zu planen, also wissen die Angestellten, dass Harry und Meghan nicht kommen", erklärte ein Insider gegenüber Page Six. "Wenn sie es täten, hätten sie es der Familie längst gesagt", fügte er hinzu. Demnach haben Harry und Meghan eine Einladung zur Feier erhalten, aber werden wohl nicht nach England kommen, weil sie sich angeblich der medialen Aufmerksamkeit entziehen wollen. "Ich denke jeder weiß, dass es einen Wirbel geben wird, wenn sie zurück nach England kommen, aber sie müssen einfach [das Pflaster, Anm. der Redaktion] abziehen und damit klarkommen", machte die Quelle deutlich.
Besonders nach dem Tod von ihrem geliebten Philip (✝99) im April wäre die Queen über Gesellschaft an den Festtagen vermutlich dankbar gewesen. "Es ist für sie das erste Weihnachten ohne ihren Mann, also hatte man doch gehofft, dass [Harry und Meghan, Anm. der Redaktion] bei ihr sein wollen würden", betonte der Informant.