Eva Benetatou zeigt Baby: Chris Broy ist nicht einverstanden
Eva Benetatou zeigt Baby: Chris Broy ist nicht einverstandenEvrisZur Bildergalerie

Eva Benetatou zeigt Baby: Chris Broy ist nicht einverstanden

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

War die ganze Sache etwa doch nicht abgesprochen? Evanthia Benetatou (29) sorgte gerade für eine große Überraschung: Sechs Monate lang hatte die frischgebackene Mama das Gesicht ihres Babys George Angelos nicht öffentlich gezeigt. Dass sie mit dieser eigenen Regel nun brach, war angeblich mit dem Papa ihres Sohnes Chris Broy (32) abgeklärt. Doch der war über den ersten Online-Auftritt seines Kleinen alles andere als erfreut!

In seiner Instagram-Story bezog Chris jetzt klare Stellung: "Ich werde niemanden in die Öffentlichkeit ziehen, der noch nicht selbst darüber entscheiden kann." An seine Ex-Partnerin richtete sich der ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmer eher zwischen den Zeilen: "Ich kann appellieren und gute Ratschläge geben, aber mehr kann ich in dieser Situation dann auch nicht tun."

Doch aufgeben will der Fitnessfan in dieser Sache offenbar nicht so einfach. Zumindest kündigte er an, sich weiterhin für die Privatsphäre seines Kindes einsetzen zu wollen: "Ich habe das für mich selbst entschieden und werde alles Weitere für den Schutz von Baby George tun."

Eva Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Reality-TV-Star Chris Broy
Instagram / chris_broy
Reality-TV-Star Chris Broy
Chris Broy, TV-Bekanntheit
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Chris Broy, TV-Bekanntheit
Könnt ihr Chris' Unmut verstehen?
4555
424