Nicht verhütet: War Serkan Yavuz und Samiras Baby geplant?
Haben sich Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) ein Baby gewünscht? Lange Zeit mussten der Regensburger und seine Liebste ihre Beziehung geheim halten. Der Grund: Sie hatten sich bei Bachelor in Paradise kennengelernt und die Reunion-Show stand noch aus. Die ist jetzt aber online – und das Paar hat nicht nur seine Liebe offiziell gemacht, sondern auch mit Babynews überrascht. Das Kind könnte sogar schon während der Dreamdates entstanden sein. Gegenüber Promiflash verriet Serkan nun, ob das so geplant war.
Der Frauenarzt habe den Termin der Befruchtung ungefähr auf den Zeitraum zurückrechnen können, in dem die Dreharbeiten für die finalen Dreamdates stattgefunden hatten. "Natürlich war das so nicht geplant, aber umso schöner finde ich das", erklärte der 28-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Ausgeschlossen hatten die Turteltauben Kinder zu diesem Zeitpunkt aber längst nicht mehr, wie er weiter ausplauderte. "Wir haben beide bewusst nicht mehr verhütet, aber dass wir direkt dieses wunderbare Glück haben, damit haben wir nicht gerechnet", gab er zu und freute sich total.
Viele Fans finden allerdings, dass die beiden viel zu früh den nächsten Schritt gegangen sind – immerhin sind sie erst seit wenigen Monaten fest zusammen. "Zeit ist relativ. Wer sagt denn, wie lange man zusammen sein muss, was zu früh und was zu schnell ist? Wenn man liebt, dann liebt man meiner Meinung nach", stellte Serkan klar. Er wäre die Beziehung mit Samira nicht eingegangen, wenn er sich nicht hundertprozentig sicher gewesen wäre.