

Autopsie durch: Tragische Details zu Henry Ruggs Autounfall
Es werden immer mehr Hintergründe bekannt! Henry Ruggs III (22) verursachte Anfang November einen schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrerin und ihr Hund ums Leben kamen. Weil der Footballstar bei seiner Unglücksfahrt wohl unter Alkoholeinfluss stand, scheint dieser Vorfall das Ende seiner noch jungen Karriere zu bedeuten. Bei der Autopsie der verstorbenen Frau kamen jetzt grausige Details zutage: Sie ist offenbar in ihrem Fahrzeug verbrannt.
Wie der Gerichtsmediziner des Clark County im US-Bundesstaat Nevada in einem Statement mitteilte, sei die Todesursache der Frau nun bekannt: "Sie erlag der enormen Hitzeentwicklung infolge des Zusammenpralls." Außerdem seien bei dem Opfer eine Rauchvergiftung sowie Brüche des Nasenbeins, der rechten Rippen und ihres linken Unterarms festgestellt worden.
Unklar ist indes, welche juristischen Konsequenzen der Horrorcrash für den jungen Sportler haben wird. Nachdem er zunächst festgenommen worden war, kam Henry wenige Tage später auf Kaution frei. Die Staatsanwaltschaft gab bekannt, den Vorfall als Unfall zu werten.