Travis Scott und Kylie nach Astroworld-Drama unzertrennlich
Es hat sie offenbar zusammengeschweißt! Im November kam es bei einem Konzert des Rappers Travis Scott (30) zu einer Massenpanik. Bei dem schrecklichen Unglück vor der Bühne des Astroworld Music Festivals starben insgesamt zehn Menschen. Für die Karriere des Musikers ist dieser Vorfall ein herber Einschnitt – und auch seine Beziehung zu Kylie Jenner (24) schien belastet. Doch die beiden sind sich anscheinend eher nähergerückt.
"Die Tragödie hat die Beziehung der beiden wirklich verändert", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life. Die beiden seien dem jeweils anderen in den vergangenen Wochen nicht von der Seite gewichen – und so werde es auch erst mal bleiben: "Travis ist nach dem Unglück bewusst geworden, dass seine Karriere nicht das Wichtigste ist. Kylie ist für ihn da, während sich viele von ihm abwenden."
Kylie sei für Travis zurzeit die wichtigste Stütze, betonte die Quelle: "Sie ist sich ganz sicher, dass er sie liebt und nur mit ihr zusammen sein möchte." Durch den schlimmen Vorfall sei ihre Verbindung noch stärker geworden, weil sie wüssten, dass sie es nur gemeinsam durch diese schwere Zeit schaffen.