Spider-Man-Comeback: Andrew Garfield belog sogar Emma Stone
Andrew Garfield (38) hielt dicht! Von 2012 bis 2014 hatte der Schauspieler den Amazing Spider-Man verkörpert. Lange wurde zuletzt dann spekuliert, ob der US-Amerikaner im Zuge des Multiversums in dem neuen Film "Spider-Man: No Way Home" zurückkehren würde. Und tatsächlich. An der Seite von Tom Holland (25) und Tobey Maguire (46) schlüpfte er wieder in seinen blau-roten Anzug. Sein Comeback war zuvor jedoch ein gut gehütetes Geheimnis – das Andrew nicht einmal seiner BFF Emma Stone (33) erzählen durfte!
In dem Podcast "Happy Sad Confused enthüllte Andrew jetzt, dass seine ehemalige Spider-Man-Co-Darstellerin ihn natürlich auf die Gerüchte über seine Rückkehr angesprochen hatte. Er habe die Spekulationen aber dementiert: "Ich habe immer gesagt, dass ich nicht weiß, wovon sie spricht. Dann hat sie den Film gesehen und sagte: 'Du bist ein Idiot!'", schilderte er.
Andrew und Emma hatten sich 2011 am Set des Spider-Man-Streifens kennengelernt und waren ein Paar geworden. Bis 2015 gingen die beiden gemeinsam durchs Leben, trennten sich jedoch schlussendlich. Auch heute sind die ehemaligen Turteltauben jedoch noch enge Freunde.