Ständig am Streiten: Anouschka Renzi erklärt Dschungel-Zoff
Sie polarisierte im Dschungelcamp stark. Anouschka Renzi (57) musste kurz vor dem Halbfinale den südafrikanischen Busch verlassen. Dort stieß sie mit ihrer ehrlichen Art oft auf Ablehnung und brachte kurzzeitig sogar fast das ganze Camp gegen sich auf. Vor allem zwischen der Schauspielerin und den Mit-Campern Tina Ruland (55) und Linda-Caroline Nobat (27) krachte es öfter. Die beiden hatten sich nach deren Auszug schon zu den Streitigkeiten mit Anouschka geäußert: Die beiden waren der Meinung, dass alle Konflikte zwischen ihnen von der Berlinerin ausgegangen sind. Aber wie sieht Anouschka die Auseinandersetzungen?
"Mit Tina kann man nicht streiten, weil sie die einfachsten Sachen als die schlimmste Beleidigung sieht", äußerte sich Anouschka im Promiflash-Interview. Die Bezeichnung als Oberlehrerin, die sie öfter für Tina benutzte, empfinde sie nämlich als nicht schlimm: "Da kann man eine Entschuldigung dann auch annehmen!" Wenn die "Manta, Manta"-Darstellerin sich davon schon so angegriffen fühle, seien die beiden eben einfach sehr unterschiedlich.
Und auch zum Zoff mit Linda hatte die TV-Bekanntheit eine klare Meinung. "Ich habe ihr ja gesagt, dass sie ein ganz tolles, intelligentes, begabtes und schönes Mädchen ist. Sie muss einfach ein wenig bescheidener sein und weniger laut", stellte Anouschka im Gespräch mit Promiflash klar. Dennoch habe Linda für sie das Zeug zum Star. "Aber sie muss ein wenig Respekt haben vor Leuten, die im Leben was erreicht haben", betonte sie.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.