Fake-Vorwürfe: Danni Büchner wehrt sich gegen Hate im Netz
Daniela Büchner (43) ist sauer! Die Goodbye Deutschland-Auswanderin postet im Netz gerne Selfies von sich oder präsentiert ihren Fans ihre Outfits. Kürzlich ließ sie sich sogar die Haare verlängern und flasht nun mit ihrer langen Mähne – doch einigen Followern gefällt das offenbar nicht. Nachdem Danni wieder vermehrt Hate unter ihrem letzten Bild bekam, bezieht sie jetzt Stellung: Sie wehrt sich gegen die Fake-Vorwürfe!
Auf Instagram teilte die Promi Big Brother-Kandidatin zuletzt ein Spiegelbild, das viele neidische und gemeine Follower aus der Reserve lockte. Sie betitelten sie als fake und warfen ihr vor, dass das gar nicht sie selbst sei. In ihrer Story antwortete Danni darauf: "Ich verstehe das gar nicht, ich finde das sogar witzig! Wir alle verändern uns und natürlich habe ich schon einmal meine Falten weggemacht." Sie sah zwar ein, dass sie anders aussieht als vor ein paar Jahren, doch betonte, dass das völlig normal sei.
Gegen die fiesen Nachrichten geht Danni nun auch ganz bewusst vor und blockiert die Follower, die sie beleidigen. "Frauen in meinem Alter oder auch älter nehmen sich das Recht heraus, ihre dämliche, unverschämte Meinung unter meinem Bild zu lassen", wetterte sie. Denn schließlich sei es ihr gutes Recht, sich zu kleiden oder zu schminken, wie sie möchte. "Es ist mein Körper!", schloss sie ab.