Alles gekauft? Laura Müllers Amazon-Wunschliste ist leer!
Was ist bei Laura Müller (21) los? Das It-Girl und sein Mann Michael Wendler (49) sind seit Ende November auf der Erotikplattform OnlyFans aktiv. Seit einigen Wochen ist die Influencerin auch stolze Besitzerin eines eigenen Accounts. Doch natürlich bekommen die Fans ihren heißen Content nicht einfach so zu Gesicht: Ihre Community muss fleißig Trinkgeld zahlen, damit sie mit sexy Fotos belohnt wird. Zuletzt postete die Web-Bekanntheit sogar ihre eigene Amazon-Wunschliste. Aber die ist plötzlich leer! Wurden Laura etwa alle Wünsche erfüllt?
"Bin gespannt, wer von euch mir etwas Gutes tun möchte", schrieb die 21-Jährige am Donnerstag noch auf ihrem OnlyFans-Account. Dabei gab es einige Dinge, die sie sich von ihren Followern kaufen lassen wollte – darunter Airpods von Apple, einige teure Kosmetikprodukte und natürlich auch ein paar Kleidungsstücke. Doch plötzlich ist Lauras Wunschliste leer. Hatten ihre Follower etwa Spendierhosen an – oder gibt es einen anderen Grund dafür?
Dass Laura auch ohne Wunschliste mit ihrem Account eine Menge Geld verdient, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Neben der monatlichen Gebühr von 50 Euro, die ihre Follower zahlen müssen, bekommt die Beauty schließlich auch noch Trinkgeld – und das nicht gerade wenig: Innerhalb einer Woche kassierte sie sage und schreibe 940€!