Michelle Hunziker spricht erstmals über Trennung von Tomaso
Wie geht es Michelle Hunziker (45) nach der Trennung von ihrem Ex? Die Moderatorin und Tomaso Trussardi (38) entschieden sich nach über zehn gemeinsamen Jahren dazu, ihre Ehe zu beenden. Im Januar gaben die beiden das Liebes-Aus bekannt. Bisher ließen die zwei sich kaum Details zur Trennung entlocken – bis jetzt. Michelle verriet nun nämlich, wie sie mit der Situation umgeht.
In der italienischen Show Verissimo sprach Michelle über das Ende ihrer Ehe mit Tomaso. "Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn", gab die Blondine preis. Dennoch sei sie dankbar für die gemeinsame Zeit mit dem Vater ihrer beiden Kinder: "Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben."
Heute gehe sie mit dem Trennungsschmerz anders als früher um. "Wenn du mit 23 eine Trennung bewältigst, dann erlebst du den ganzen emotionalen Teil mit einer ungeheuren destruktiven Potenz. Du fühlst dich, als würdest du innerlich sterben. Heute habe ich meine Lebenserfahrung auf meiner Seite und so kann ich die guten Dinge retten", fuhr sie fort.