Wegen Transsexualität: GNTM-Lucy wurde beim Date abgewiesen
Lucy Hellenbrecht (23) berichtet von einer schrecklichen Dating-Erfahrung. Im August 2021 hatte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin die Beziehung zu ihrem Freund Nikita publik gemacht. Doch rund einen Monat später war das Paar schon wieder getrennt. Mittlerweile hat das Trans-Model das Liebes-Aus verarbeitet – und ist bereit für eine neue Beziehung. Lucys letztes Date verlief aber leider überhaupt nicht wie geplant: Sie bekam von ihrem Flirt einen Korb, weil sie transsexuell ist!
In ihrer Instagram-Story erzählte die 23-Jährige ihren Fans von den Geschehnissen. Eigentlich sei das Treffen zunächst gut verlaufen: Lucy habe sich sehr wohlgefühlt und ihr Date sogar geküsst. Doch gegen Ende sei die Stimmung plötzlich gekippt: "Er war irgendwie ruhiger und nachdenklicher. Distanzierter." Die Beauty aus Kassel habe ihre Begleitung natürlich sofort darauf angesprochen, doch diese versicherte ihr, dass alles in Ordnung sei. Nach Ende des Treffens habe die Laufstegschönheit allerdings eine Nachricht von ihrem Auserwählten bekommen. "Natürlich hat er mich gefragt, wann ich ihm denn sagen wollte, dass ich trans[sexuell] bin", führte sie weiter aus. Ihr Flirt habe ihr daraufhin erklärt, dass er mit dieser Tatsache nicht klarkommt.
Lucy scheint die Situation aber gelassen zu nehmen. "Früher hätte mich das aus dem Konzept gebracht und ich hätte versucht, den Fehler bei mir zu suchen. Aber er liegt nicht bei mir", meinte sie und fügte hinzu: "Du kommst nicht damit klar, andere tun es. Es ist wirklich nicht meine Sorge, dass du es nicht kannst."