Nach "Let's Dance"-Exit: Erste Worte von Lilly und Andrzej
Für Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) und Andrzej Cibis (34) hat es sich bei Let's Dance ausgetanzt. Am Freitagabend musste das Tanzpaar die beliebte Show schon verlassen. Die Unternehmerin konnte mit ihrer Leistung beim Cha-Cha-Cha weder die Jury noch das Publikum von sich überzeugen. Nun meldete sich Lilly erstmals zu ihrem Exit zu Wort und zeigte sich trotz des frühen Endes positiv.
"Ich hätte definitiv gerne noch ein paar Tänze gelernt, auf der anderen Seite tut es meinen Beinen vielleicht ganz gut", scherzte die 49-Jährige auf Instagram. Lilly habe ihre kurze Zeit bei "Let's Dance" viel Spaß gemacht und sie habe auch jeden Moment genossen. "Wir haben viel gelacht und auch geweint, wir hatten echt Spaß, so soll es auch sein", teilte sie mit. Trotz des Rausschmisses in der ersten Show sei Profitänzer Andrzej stolz auf die Performance der Unternehmerin. "Wir sind natürlich traurig, ein bisschen enttäuscht, dass dieses ganze Erlebnis jetzt schon ein Ende gefunden hat", gab er jedoch zu.
Neben der Prinzessin und den 34-Jährigen wurde es bei der Entscheidung aber auch für Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (34) eng. Obwohl der Comedian weniger Jury-Punkte als Lilly bekam, schafften er und seine Tanzpartnerin dank der Zuschauer-Anrufe den Sprung in Show zwei.
Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.