Kurz vor seinem Tod: Shane Warne wollte noch in Form kommen
Das hatte er sich wohl anders vorgestellt. Letzte Woche machte eine traurige Nachricht die Runde: die australische Kricket-Legende Shane Warne (✝52) starb im Alter von gerade einmal 52 Jahren – Berichten zufolge an einem Herzinfarkt. Nähere Informationen bezüglich der Todesursache sind nach wie vor nicht bekannt. Doch wie erging es dem Sportler vor seinem Tod? Er hatte wohl noch einiges geplant: Shane wollte seinen Körper wieder in Form bringen!
Wie der Manager des Verstorbenen gegenüber Weekend Today mitteilte, begab sich der Kricketspieler wenige Tage vor dem vermeintlichen Herzinfarkt auf eine Flüssigdiät. Diese beendete er allem Anschein nach sogar noch. Sein Ziel war es offenbar, vor Beginn des Sommers wieder fit zu werden. "Es war ein bisschen wie alles oder nichts. Entweder gab es weiße Brötchen mit Butter und Lasagne am Mittag oder er trank schwarze und grüne Säfte", sagte er.
Ob Shanes plötzlicher Herzstillstand etwas mit dem Diät-Programm zu tun haben könnte, lässt sich nur mutmaßen. Das überraschende Ableben des Sportprofis sorgte jedenfalls auch bei seiner Ex-Verlobten Liz Hurley (56) für Erschütterung. Um ihrem ehemaligen Partner die letzte Ehre zu erweisen, teilte die Schauspielerin einige gemeinsame Schnappschüsse im Netz.