Ukrainischer Schauspieler Pasha Lee bei Bombardement getötet
Die Filmwelt ist in großer Trauer! Pasha Lee brachte seinen Landsleuten große Hollywood-Blockbuster näher: Denn der Ukrainer lieh seine Stimme den Figuren aus Megaproduktionen wie "Der Hobbit" oder der Neuverfilmung von König der Löwen. Nach dem russischen Angriff auf sein Heimatland meldete sich der Schauspieler in der vergangenen Woche freiwillig bei der Armee. Jetzt erreichen seine Fans traurige Nachrichten: Bei einem Bombenangriff ist Pasha jetzt mit nur 33 Jahren zu Tode gekommen.
Sergiy Tomilenko, der Präsident des ukrainischen Journalistenverbands, bestätigte jetzt Pashas Tod, wie The Sun berichtet: "Ich möchte seiner Familie und seinen Liebsten mein aufrichtiges Beileid aussprechen." Demnach sei der Synchronsprecher während eines russischen Bombardements auf die Stadt Irpin gestorben. Der Ort liegt ein Stück nordwestlich der Hauptstadt Kiew.
Vor zwei Tagen hatte sich Pasha noch auf Instagram bei seinen Fans gemeldet. Unter einem Bild, das ihn in militärischer Kleidung zeigt, präsentierte er sich kämpferisch: "Das hier wird für die kommenden 48 Stunden die letzte Gelegenheit sein, sich hinzusetzen, da wir unter Beschuss stehen."