Ahmt sie Neymars Ex nach? Aktuelle Flamme Bruna wehrt sich
Neymar (30) ist seit Anfang Januar wohl wieder in festen Händen! Zumindest wurde er regelmäßig in Begleitung der Influencerin Bruna Biancardi gesichtet und taucht ab und zu auf deren Social-Media-Profil auf. Doch bis heute halten sich die beiden bedeckt. Eines ist aber recht auffällig: Die Brasilianerin trägt denselben Vornamen wie die Ex-Freundin des Fußballers, Bruna Marquezine. Und die Fans fanden noch mehr Parallelen! Jetzt meldet sich Bruna deswegen zu Wort.
Die schöne Dunkelhaarige hatte ein Foto gepostet, auf dem sie allem Anschein nach von derselben Frau massiert wird, die auch die einstige Geliebte des Sportlers regelmäßig behandelte. Daraufhin musste Bruna sich dem Vorwurf stellen, dessen Ex nachahmen zu wollen. "Ich will niemanden imitieren, ihr wart diejenigen, die mit dieser Geschichte angefangen haben, dass ich wie X oder Y aussehe und jetzt seid ihr besessen", wetterte sie auf Instagram.
Daneben verlor die 27-Jährige auch einige Worte über ihre Namensschwester: "Ich kenne Bruna Marquezine nicht persönlich [...] Ich bewundere sie als Frau, wie einige andere, die ich auch bewundere und das ist kein Neid." Darüber, ob sie und der Profifußballer nun wirklich zu zweit durchs Leben gehen, ließ sich die Beauty aber weiterhin keine Informationen entlocken.