Badezimmer-Unfall: Natascha Ochsenknecht humpelt am Airport
Der Tag hat für Natascha Ochsenknecht (57) wohl nicht ganz so erfreulich begonnen! Die Modedesignerin ist beruflich und privat viel unterwegs. Alleine um ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht (21) zu besuchen, muss sie regelmäßig nach Österreich reisen. Nun geht es für das Model aber erst mal nach Lappland – der Tag der Reise startete für Natascha aber mit einem schmerzhaften Zwischenfall!
"Bei mir sieht das jetzt ganz gut alles aus, außer, dass heute Morgen vor dem Waschbecken mir das Handy auf meinen Fuß geknallt ist", erzählt Natascha in ihrer Instagram-Story. Das Handy sei ziemlich groß, weshalb der Aufprall extrem schmerzhaft gewesen sei: "Ich dachte erst, ich habe mir den Fuß gebrochen, das heißt, ich eiere jetzt hier humpelnd durch die Gegend", führte sie weiter aus.
Die Laune ließ die 57-Jährige sich davon aber offenbar nicht verderben und ging gewohnt humorvoll mit der Situation um: "Das Beste wird wahrscheinlich sein, nachher den Fuß in den Schnee zu stecken, das kann ja nur besser werden", scherzte sie.