Nach Fehlgeburt: Jessie J macht Bodyshamern krasse Ansage
Jessie J (34) wehrt sich! Die Sängerin musste im vergangenen Jahr einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften: Die "Price Tag"-Interpretin war heimlich schwanger gewesen, hatte dann aber eine Fehlgeburt erlitten. Mit ihrem schlimmen Trauma war die Musikerin jedoch offen umgegangen, um anderen Betroffenen Mut zu machen. Jetzt wurde Jessie mit Bodyshaming konfrontiert – und machte danach eine Ansage, die sich gewaschen hat!
"Hört auf damit, das Gewicht von Menschen zu kommentieren. Hört einfach auf. Oder damit, jemandem zu sagen, dass er schwanger oder dünn aussieht", begann die Brünette ihr Statement in ihrer Instagram-Story. Daraufhin erklärte sie auch den Grund für ihren Gefühlsausbruch: "Heute hat mich jemand wortwörtlich gefragt, ob ich schwanger bin. 'Du siehst schwanger aus.' Und sie wussten auch, was ich im vergangenen Jahr durchgemacht habe."
Für Jessie ein absolutes No-Go. "Das war so seltsam und verdammt dreist, das würde ich niemals tun", ärgerte sich die 34-Jährige und appellierte an ihre Fans, davon abzusehen, fremde Körper zu kommentieren. "Solange nicht nach eurer Meinung gefragt wird, ist es keine, die gebraucht wird oder hilft", machte sie mehr als klar.