"F*tzen": "Temptation Island"-Gloria attackiert Verführerin
Diese Staffel verspricht jetzt schon jede Menge Drama! In der Nacht von Montag auf Dienstag ging die erste Folge der neuen Staffel von Temptation Island auf RTL+ online. Darin heißt es für vier Paare wieder: Um die Beziehung bangen, denn sie werden zwei Wochen getrennt voneinander von Verführerinnen und Verführern umzingelt. In der ersten Folge trafen die Pärchen jetzt auf die Verführerinnen und dabei knallte es schon ordentlich!
Gloria Glumac (29), die mit Nico verheiratet ist, war insbesondere direkt auf Krawall gebürstet, als die Verführerinnen sich zu den Paaren gesellten. "Solche F*tzen", platzte es aus der Headhunterin heraus. Während die vergebenen Männer mit verbundenen Augen da saßen, mussten die Frauen entscheiden, welche Verführerin ihnen am gefährlichsten werden könnte. Gloria knüpfte sich direkt Kim Virginia Hartung (26). "Du bist nicht die Nummer eins, du musst aufpassen, dass dein scheiß Herz nicht gebrochen wird", machte sie der Ex-Bachelor-Kandidatin eine Ansage.
Und Kim schoss direkt zurück. "Frauen ohne Selbstbewusstsein sind nicht süß", meinte die Verführerin zu Gloria. Doch auch ihr Mann Nico bekam direkt eine Ansage. "Wenn du jemals die in der Mitte willst, dann köpfe ich dich", meinte Gloria zu ihm. Schlussendlich entschied er sich doch für Verführerin Yasmin. Bei Twitter kam das Verhalten von Nicos Frau zumindest gar nicht gut an. "Hätte die Verheiratete mir eine solche Ansage gemacht, hätte ich mir gedacht 'Jetzt erst recht'", meinte ein Zuschauer.
"Temptation Island", dienstags bei RTL+