Zwist: Herzogin Kate wird Meghans Verhalten nicht vergessen!
Das wird Herzogin Kate (40) wohl immer im Hinterkopf behalten! 2020 legten Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) ihre royalen Pflichten nieder und verließen daraufhin Großbritannien. Seitdem ist nichts mehr, wie es war: Das Verhältnis zwischen den zweien und den britischen Royals ist offenbar zerrüttet. Annäherungsversuche von beiden Seiten brachten bisher nichts. Prinz William (39) und seine Gattin sollen von den Sussexes schwer enttäuscht sein. Besonders Kate ist nicht entfallen, wie Meghan sich aufführte!
Das will die Daily Mail nun von der Royal-Expertin Ingrid Seward erfahren haben. Laut ihr werde die Duchess nicht vergeben und vergessen, wie schlecht der ehemalige Suits-Star sie behandelt habe. Doch sie fügte hinzu, dass Kate ihren Groll gegen Meghan niemals in der Öffentlichkeit zeigen werde. "Sie wird sich sicher mit ihr fotografieren lassen. Sie wird sie küssen oder sie umarmen. Sie weiß, dass es nichts bringt, diesen Konflikt nach außen zu tragen", führte die Adelsexpertin aus.
Sollten Meghan und Kate bald wieder gemeinsam an einer Veranstaltung teilnehmen, werde die Herzogin von Cambridge ihre privaten Gefühle beiseiteschieben – denn auch das gehöre zu ihrer royalen Pflicht. "Das muss sie. Das ist Teil ihrer Aufgabe", verdeutlichte Ingrid weiter. Doch das klappte bisher offenbar nicht immer. Als Kate im vergangenen Jahr bei einer Veranstaltung auf ihre Schwägerin angesprochen wurde, soll sie daraufhin die Augen verdreht haben.