Georgina Fleur steht alleine in Geburtsurkunde ihrer Tochter
Georgina Fleur (32) traf eine bewusste Entscheidung. Im August des vergangenen Jahres brachte die Influencerin ihr erstes Kind zur Welt. Von dem Vater ihrer Tochter, Kubilay Özdemir, lebte die TV-Bekanntheit bereits vor der Geburt getrennt. Obwohl es zwischen den Eltern immer wieder zu Auseinandersetzungen kommt, darf Kubi seinen Nachwuchs regelmäßig sehen. Doch wie Georgina nun verriet, stehe er nicht in der Geburtsurkunde ihres gemeinsamen Kindes.
Im Rahmen eines Q&A auf Instagram wollte ein Fan der 32-Jährigen wissen, ob sie das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter habe. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin bejahte die Frage und plauderte zudem aus, dass Kubi nicht in der Geburtsurkunde als Vater vermerkt sei. "Ich stehe auch alleine in der Geburtsurkunde und habe keinen Vater eintragen lassen und sie ist natürlich eine Bülowius und trägt auch meinen Nachnamen", erzählte sie.
Warum Georgina sich dazu entschieden hat, ihren Ex nicht in die Geburtsurkunde eintragen zu lassen, verriet sie nicht. Das Verhältnis zu dem Unternehmer ist derzeit alles andere als gut. Vor wenigen Wochen eskalierte ein Streit zwischen ihnen, bei dem Kubi handgreiflich wurde und der Mutter seiner Tochter ein blaues Auge verpasste.